Glücksbote ist heute bei mir eingezogen


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Blog Workshop Einzelsitzung  Tee Glücksbote 1
Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Blog Workshop Einzelsitzung  Tee Glücksbote 2

Zuwachs in der Teeschublade - Glücksbote hatte bereits seinen ersten Einsatz.

 

Sonne des Südens, Orange des Südens und Magie des Orients sind sehr beliebte Tee's die die Teilnehmenden gerne beim Workshop trinken. Heute hat sich Glücksbote in mein visuelles Feld gedrängt, als ich vor einem Teeregal stand.

 

Ich suchte gar keinen Tee, ließ nur meine Augen schweifen und ich blieb immer wieder beim Glücksboten hängen... ERGO er landete in meinem Korb.

 

Hab ihn heute auch schon mit einer Kundin getrunken und wir waren beide glücklich - ob es am Tee lag und/oder an den Themen, die wir uns angeschaut haben... ? 👀💟


Kommentar schreiben

Kommentare: 0