Aktuelle WERTschätzungsnachrichten


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst NRW Blog Wertschätzung

Aktuell gibt es neuen Zuwachs ins Sachen WERTschätzung.

Liebe C. vielen Dank für deine WERTschätzung und wie bereits erwähnt, habe ich es schnellstens umgesetzt... der flog mir so zu 😊 und schmückt nicht nur mein Handgelenk, sondern hat natürlich auch eine Symbolik.

 

Textauszug zu diesem Anhänger aus dem Internet (Thomas Szabo)

Wertvolles Flügelherz
Dieses Charm überzeugt gleich mit doppelter Symbolik: Der Anhänger zeigt zwei Engelsflügel, die zu einem Herzen geformt sind. Die Flügel symbolisieren Leichtigkeit und stehen als Sinnbild für die Engel als Schutzbefohlene. Das Herz drückt Zuneigung, Freundschaft und Liebe aus. Das erstklassige Schmuckstück aus 925er Sterlingsilber ist somit ein tolles Geschenk, um sinnbildlich seine schützende Hand über jemanden zu halten und ihm seine Zuneigung zu zeigen.

 

Wie gut, dass ICH ihn MIR ausgesucht und geschenkt habe 😉


Kommentar schreiben

Kommentare: 0