Neue WERTschätzungsnachrichten
27. November 2023
Tja, mein "persönliches Armband" hat Zuwachs bekommen. Eine dreifarbige Glückskatze, die es "im echten Leben" auch gibt.

Neue WERTschätzungsnachrichten
24. Oktober 2023
Vielen lieben Dank, Stephan, für deine WERTschätzung.

Neue WERTschätzungsnachrichten
06. Oktober 2023
Der Dank geht dieses Mal an Gisela - dieser wundervolle Anhänger, den ich entdeckt und von der WERTschätzung gekauft habe ziert mein "persönliches Armband" und das bereits seit Anfang September.

Neue WERTschätzungs-Nachrichten
31. Mai 2023
Tja, was soll ich sagen... ich freue mich sehr über diesen Neuzugang, den ich Victoria zu verdanken habe 🙃 vielen lieben Dank - die Überraschung ist dir gelungen 🤗 und wie du siehst, habe ich es gut investiert in diesen wunderschönen

Neue WERTschätzungs-News
24. April 2023
Neue WERTschätzungen wurden eingelöst. Was heißt das genau? Ich bekomme hin und wieder

04. Februar 2023
Am Samstag fand der erste Deep Talk Nachmittag statt. In einer kleinen Runde haben wir es uns gut-gehen-lassen, bei Filterkaffee und "Oma's kaltem Hund", Orangenlikör-Trüffeln und Zitronen-Mandel-Kuchen, der vom "Haus-Herren" extra für uns gebacken wurde.
Resümee | Familienaufstellung in der Gruppe | 28. Januar 2023
31. Januar 2023
Es war tierisch viel los, ein schweres "Lasten-Schaf" konnte der Person zurückgegeben werden, der es auch gehörte - jedoch von einer anderen Person jahrelang getragen wurde. Pferde wurden auch aufgestellt und dafür gab es

Zeitmanagement nimmt Form an
30. Januar 2023
Ich oute mich: Mein Zeitmanagement war grotten-schlecht... immer wieder rann die Zeit mir durch die Finger... nun habe ich Abhilfe geschaffen - nun rinnt die Zeit sichtbar durch die Sanduhr.

Vorbereitung Deep Talk Runde
30. Januar 2023
Vorbereitungen für kommenden Samstag sind getroffen - zumindest was die Verköstigung angeht. Wir starten mit unserer Deep Talk Gesprächsrunde. "Oma's kalter Hund" liegt im Kühlschrank und die Orangenlikör-Trüffel stehen direkt daneben.

Resümee | Familienaufstellung in der Gruppe | 21. Januar 2023
23. Januar 2023
Puh, das Jahr ging schon gut los. Ich hatte alle Hände voll zu tun und war mehrmals im Einsatz bei der letzten Familienaufstellung. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Gabrieles Helferlein ins Sachen Stellvertreter. Ich werde fast bei jeder Aufstellung eingesetzt - oft als Baby oder Kleinkind.

Mehr anzeigen