Workshop-Organisatorisches


Da nur 8 Teilnahmeplätze zur Verfügung stehen, ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich. Melde dich bitte über das entsprechende Anmeldeformular an. Nachdem du das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt hast, bekommst du automatisch eine Nachricht auf deinem Bildschirm. Ich melde mich schnellstmöglich dann noch persönlich per Mail bei dir.


Veranstaltungsort

Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst

Gabriele Lerch-Hoff

Königstr. 110

41564 Kaarst

Tel.: 02131-4029339


Zeiten

Ankommen: ab 10:45 Uhr

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: ca. 17:00 Uhr


Kosten

Keine Vorgabe

Du bestimmst selbst die Höhe nach deiner Wert(ein)schätzung für die Veranstaltung. Es ist eine Geldbox vorhanden, in die du deinen Beitrag einwirfst.


Sonstiges

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es spielt also überhaupt keine Rolle, ob du bisher nur davon gehört hast, ob du schon an Aufstellungen teilgenommen hast (als Beobachter, Stellvertreter) oder selbst schon aufgestellt hast. Du musst selbst nicht aufstellen – selbstverständlich kannst du "nur" als Beobachter und/oder Stellvertreter teilnehmen.

Parkplätze sind ausreichend auf der Straße vorhanden (Königstraße und Goldregenweg).

Mein persönlicher Tipp:

Zieh dir bequeme Kleidung an in der du dich wohlfühlst. Manchmal ist einem warm, manchmal kalt (unabhängig von der Außentemperatur). Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Strickjacke oder ein Schultertuch gute Dienste leisten.

 

Straßenschuhe können gerne anbehalten werden. Wenn du es persönlich lieber magst, darfst du selbstverständlich Hausschuhe oder Socken mitbringen.