· 

Der eine so - der andere so


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Blog Workshop Einzelsitzung Feedback

Es lagen gerade mal ein paar Stunden zwischen der Einzelsitzung (ein Mann) und dem Eintreffen einer Mail (von einem Mann).

 

Auszug aus der Mail:

... danke nochmals für den tollen Tag und weiterhin viel Erfolg. Ich finde gerade bei den freien Aufstellungen faszinierend, selbst das Heft in die Hand zu nehmen und Lösungen zu suchen. Das ist mir im Nachhinein so als großer Unterschied zu den anderen Aufstellungen aufgefallen, wo ich mich eher als Marionette fühlte. Schön, dass mich mein Weg zu dir geführt hat und vielleicht bis zum nächsten mal oder wenn nicht, das kann es auch ein gutes Zeichen sein.

 

Der Mann, der in der Einzelsitzung bei mir war, hat wahrscheinlich erwartet, dass ICH alles in die Hand nehme, und ihm sage und zeige wo es lang geht... ich habe lediglich "Angebote" gemacht, die er annehmen konnte - oder nicht... denn so funktioniert die Freie Familienaufstellung - ist aber nicht jederMANNs Sache 😉 und das ist auch gut so.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0