· 

Der Fettnäpfchen-Trieb


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Blog Fettnäpfen

Beim heutigen Workshop fing die Eröffnungsrunde direkt mit einem Outing an: "Ich habe einen Fettnäpfchen-Trieb"...

 

Die nächste Person schloss sich an: "Ich trete auch immer in Fettnäpfchen"...

 

Ich bin mir nicht sicher, ob sich dann noch jemand outete, aber ich machte den Vorschlag, dass die Möglichkeit besteht eine Selbsthilfegruppe zu gründen (Die anonymen Fettnäpfchen-Treter) 🤣🤣🤣

 

Nachdem das alles mal ausgesprochen war, legten wir los. Wenn ich mich jetzt zurück erinnere, es war kein einziges Fettnäpfchen dabei, in das reingetreten wurde - zumindest habe ich nichts mitbekommen.

 

Allerdings wurde öfter der Reset-Knopf gedrückt - um "alte Programme zu löschen, das Betriebssystem zu aktualisieren und mit neuen Daten zu füllen..." in unterschiedlichen Geschichten und unterschiedlichen Zusammenhängen.

 

Es gab eisige Zeiten "in Sibirien" und herzerwärmende Momente und das lag nicht nur an der warmen Kartoffelsuppe 😉

 

Fleißig waren wir alle und beim Abschied floss das eine oder andere Tränchen... von Fettnäpfchen keine Spur - vielleicht waren die alle beim Karneval 🤓

Kommentar schreiben

Kommentare: 0