· 

Es rappelte im Karton


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Blog Einzelsitzung Perlsacktiere im Einsatz

Heute rappelte es im Karton als ich mit einer Kundin, in der Einzelsitzung saß. Zuerst habe ich es nicht bemerkt, ich dachte es wäre ein Geräusch von der Wasserflasche - aber so war es nicht. Nachdem ich dem Geräusch gefolgt bin kam ich zum Karton wo meine Perlsacktiere drin wohnen.

 

Ja, natürlich helfen sie manchmal bei den Aufstellungen mit, aber irgendwie hatte ich sie heute überhaupt nicht auf dem Schirm. Sie hatten uns aber auf dem Schirm 😂 und haben keine Ruhe gegeben, bis ich "es" gemerkt habe, dass es heute "ihr" Einsatz sein sollte 💖💚

 

Ich holte sie heraus und sie waren bereit vollen Einsatz zu leisten. Besonders die Glückshormone waren außer Rand und Band und näherten sich Millimeter für Millimeter auf die Herzensangelegenheit zu, bis sie nach einiger Zeit miteinander verschmolzen.

 

Meine Kundin konnte Glück super gebrauchen und daher empfahl ich ihr, die Glückshormone zu berühren, damit sie sich damit "infiziert", die Glückshormone sich vermehren und ausbreiten können.

 

Parallel kam auch Hasenbommel zu seinem Einsatz. Hasenbommel ist der orangefarbene Hase mit den roten Punkten, den übergroßen Füßen und Händen. Er sollte auf dem Bauch liegend noch jemanden tragen und sich vorwärts bewegen... ging natürlich nicht 😉 Wir haben andere Lösungen gefunden...

 

Während unserer gemeinsamen Reise legten wir immer wieder den Fokus auf das "hier und jetzt" und was noch wichtiger war, dass der Fokus auf das Schöne und Positive erforderlich war, damit das Blöde und Negative keine Chance mehr hatte. Anders ausgedrückt: Man sollte sich nicht damit beschäftigen, dass es in der Zukunft "blöd und negativ" ist, sonst sieht und erlebt man es nicht, dass es in der Gegenwart schön und positiv ist.

 

Gelacht haben wir auch so dass ganz viele Hormonausschüttungen heute möglich waren. Leider kam der kleine Arschkriecher heute nicht zum Einsatz, aber er durfte bleiben und zuschauen - auch das kann sehr wertvoll sein.

 

Reaktion der Kundin:

Liebe Gabriele,
habe gerade den Artikel auf Deiner Internetseite gelesen! Gut gelungen.

Vielen lieben Dank für die Glückshormon-Sitzung. Immer wieder interessant, was du Dir einfallen lässt. 

Danke für eine hilfreiche Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0