· 

Neuzugang wartet auf euch


Da staunte ich ja nicht schlecht, als ich ihn im Wohnzimmer entdeckte - wo kam der denn her?

 

Er hing wie King-Kong an der fünf-stöckigen Pagode und schaute in meine Richtung 🙄. "Na, wo kommst du denn her?", hörte ich mich sagen... 😅 Keine Antwort...

 

Da kam zeitverzögert von "oben" eine Stimme: "Hast du ihn entdeckt? 😏 Ist ein Geschenk für deine Kunden".

 

Der beste Ehemann, den es hier im Haus gibt, kam herunter.

😁 "Schau mal, was der kann", sagte er und zeigte auf seinen Po... also, auf den Po des Affen 🤣🤣🤣

 

Ich???

 

Tja, was soll ich sagen, der "Po" spendet Taschentücher 😮.

 

Na, lassen wir uns mal überraschen, ob diese Taschentücher zum Einsatz kommen, wenn es hier endlich wieder - nach der Coronazeit - mit den Familienaufstellungen weiter geht.

 

Er wartet auf euch 😜


Kommentar schreiben

Kommentare: 0