Offene Gruppe, Jahres-Gruppen oder eigene Gruppe


Wenn du in einer Gruppe an der Freien Familienaufstellung in der Gruppe teilnehmen möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten:

  • In einer offenen Gruppe
  • In einer Jahres-Gruppe
  • oder mit deiner eigenen Gruppe

Offene Gruppe:

Bei der Freien Familienaufstellung in der Gruppe (genannt Workshop) kann jeder teilnehmen. Ob einmalig oder mehrmalig ist jeder Person selbst überlassen. Hier gibt es auch keine Themenvorgabe - alle Themen sind willkommen.

Außerdem kannst du auch selbst entscheiden, wie du teilnehmen möchtest. Als Beobachter*in, als Stellvertreter*in oder mit eigener Aufstellung.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist jedoch erforderlich.

Weitere Informationen


Geschlossene Jahres-Gruppe:

2022 gibt es die Möglichkeit wieder Teil einer Jahresgruppe zu werden.

Jahresgruppe Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung Lebensberatung Coaching Kaarst NRW Gruppen Workshop Einzelsitzung Termine Blog

„Über alle Probleme zu sprechen ist doch das Normalste der Welt“… oder nicht?

 

Wenn du Teil unserer Selbsterfahrungs-Gruppe sein möchtest, dann ist es in diesem Jahr wieder möglich..

 

In einem geschützten Rahmen werden wir uns mit Achtsamkeit und Wertschätzung unseren Themen, Wünschen oder Zielen widmen und ihnen genügend Raum geben.


Weitere Möglichkeiten: Eigene Gruppe

Familienaufstellung mit deiner Gruppe

Du möchtest mit deiner Gruppe, z.B. eine Selbsthilfegruppe, Kollegen, Freundinnen, Männergruppe, Freundeskreis, o.ä., eine Familienaufstellung erleben und nutzen? Kein Problem, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen.


Nutze deine Chancen und Perspektiven