Jahres-Gruppe ICHI-BAN 2022


Geschlossene Jahres-Gruppe

2022 gibt es wieder die Möglichkeit Teil einer Jahresgruppe zu werden.

Ichi-Ban Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung Lebensberatung Coaching Kaarst NRW Gruppen Workshop Einzelsitzung Termine Blog

„Über alle Probleme zu sprechen ist doch das Normalste der Welt“… oder nicht?

 

Wenn du Teil unserer Selbsterfahrungs-Gruppe sein möchtest, dann ist es jetzt wieder möglich.

 

Gemeinsam werden wir mit Hilfe von Gesprächen, Austausch und vor allem mit Familienaufstellungen, u.a. unsere Persönlichkeitsentwicklung entfalten und fördern. Es werden keine Themen vorgegeben, denn das Leben selbst bringt immer wieder vielfältige Herausforderungen mit.

 

In einem geschützten Rahmen werden wir uns mit Achtsamkeit und Wertschätzung unseren Themen, Wünschen oder Zielen widmen und ihnen genügend Raum geben. Entspannungs- und Meditationsübungen sind auf Wunsch auch möglich... und vieles mehr.

 

Die Jahresgruppe besteht immer aus den gleichen Personen und wird am "Anfang des Jahres" gegründet. Die Gruppe wird aus maximal 6 Personen bestehen, mit der ich 6 Termine (samstags) vereinbaren werde. Wir werden uns um 12 Uhr treffen und dann gemeinsam etwas essen - ob Mitgebrachtes, Geliefertes oder essen gehen - werden wir individuell klären. Gestärkt geht es dann in den Nachmittag, den wir um 17 Uhr beenden werden.

Veranstaltungsort: Sita - Raum für Bewegung, Justus-Liebig-Straße 3, 41564 Kaarst-Büttgen

Kosten: 70 € pro Termin

 

Du hast Interesse?

Dann sind die nächsten Schritte wichtig für dich:

Schritt 1

Ermitteln, wie viele Interessenten/*innen es gibt.

Der Button ist aktiv und führt zu einem Formular, welches du bitte ausfüllst.

Schritt 2

Bei genügend Interesse wird es einen Info-Abend/Nachmittag geben, an dem wir alles besprechen und auch Fragen klären.

Erst nach diesem Info-Termin wird dieser Button freigeschaltet, wo du dich offiziell für die Jahres-Gruppe anmelden kannst.

Schritt 3

Ich werde mit denjenigen, die sich angemeldet haben, die Termine festlegen. Dann freue ich mich, wenn es wieder los geht und auf unseren 1. Termin 🤗


Nutze deine Chancen und Perspektiven