Informations- und Kennenlernen-Gespräch


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Kennenlernen kostenlos

Ich berate dich gerne unverbindlich über meine Methoden in einem persönlichen Gespräch.

In entspannter Atmosphäre haben wir die Gelegenheit, uns ein wenig kennenzulernen. Ich informiere dich gerne über meine Methoden und deren vielfältigen Möglichkeiten. Somit hast du die Möglichkeit ein Gefühl dafür zu entwickeln ob wir uns dein Thema gemeinsam anschauen wollen.

 

Dies würde allerdings in einem separaten Termin stattfinden. Du brauchst dich nicht sofort entscheiden.

 

Vielleicht möchtest du dich auch nur grundsätzlich über Familienaufstellungen informieren – du bist herzlich willkommen.

 

Nutze mein 30minütiges Informations- und Kennenlern-Gespräch – für dich kostenlos und unverbindlich.

 

Eine Terminabsprache ist jedoch erforderlich.


Nutze deine Chancen und Perspektiven