· 

Online-Termine finden regelmäßig statt


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst NRW Blog Einzelsitzung online Mut Wut

Es finden mittlerweile Online-Termine regelmäßig statt. Nicht nur mir bekannte Personen zeigen Interesse an Online-Sitzungen, sondern auch mir Unbekannte.

 

Für alle Beteiligten läuft es sehr gut und beide Seite sind sehr zufrieden.

 

Leider habe ich auch eine unangenehme Erfahrung machen müssen. Ich hatte eine Online-Sitzung mit einer mir unbekannten Person, die ausgesprochen lang dauerte - viel länger als 2 Stunden.

 

Leider hat diese Person bis heute weder auf meine Mails geantwortet, noch mein Honorar überwiesen. Normalerweise wird immer bei mir bar bezahlt, was in der jetzigen Zeit nicht möglich ist.

 

Mein MUT 😊 wurde in diesem Fall nicht belohnt... 🤔 es wandelte sich zeitweise in WUT 😠 und nun fehlen mir die Worte 🤐

 

Auch das nennt man Lebenserfahrung 😁


Kommentar schreiben

Kommentare: 0