· 

"So" habe ich mir das nicht vorgestellt


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Workshop Einzelsitzung so

Ich erkläre immer wieder wie Familienaufstellungen funktionieren, was sie bewirken können, welche vielfältigen Möglichkeiten sie bieten usw. Dabei ist es nochmal ein Unterschied ob sie in der Einzelsitzung oder in der Gruppe stattfinden. Aber jedes Mal sagen die Teilnehmenden, dass sie sich das „so“ nicht vorgestellt haben – kommen aber immer wieder, weil sie so begeistert sind.

 

Du hast noch nicht teilgenommen? Wenn die Zeit für dich reif ist – melde dich an – zur Einzelsitzung oder zum Workshop.

 

Wenn du mich erst kennenlernen und dir meine Erklärungen anhören möchtest – keine Problem, dazu biete ich das unverbindliche und kostenlose Kennenlerngespräch an.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0