· 

Burn-out | Umschulung erwünscht


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Blog Perlsacktier kleiner Arschkriecher

Seit Dez. 2019 ist der kleine Arschkriecher (Gattung "Perlsacktier") – bei mir… und ja, er heißt wirklich so.

 

Er trägt seinen Namen auf einem Gewebeband, dass an seinem linken Bein festgenäht ist. Mit diesem Namen ist man nicht unbedingt beliebt und ich hatte extremes Mitgefühl mit ihm, als ich ihn in der Hand hielt.

 

Dies war in Düsseldorf, ein paar Tage nach Weihnachten. Ich fand ihn am Perlsack-Stand - dort wo alle Perlsack-Tiere ihren Treffpunkt hatten.

 

Ich habe dann ihn, Hase-Bommel und 4 Glückshormone mitgenommen.

 

Heute hatte der kleine Arschkriecher eine Einzelsitzung und er erzählte mir von seinem Burn-out, welches er letztes Jahr hatte. Er möchte mich gerne bei meiner Arbeit unterstützen, aber den Beruf des Arschkriechers nicht mehr ausüben - er wünscht sich einen angenehmen "Einsatz-Ort". Jetzt überlegen wir gemeinsam ob eine Umschulung in Frage kommt.

 

Habt ihr Vorschläge?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0