Informationsgespräch und Kennenlernen


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Kennenlernen kostenlos

Gerne berate ich dich unverbindlich und kostenlos über meine Methoden

In entspannter Atmosphäre können wir uns ein wenig kennen lernen. Ich informiere dich gerne über meine Methoden und ihre vielfältigen Möglichkeiten. So hast du die Möglichkeit, ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob wir uns dein Thema gemeinsam anschauen wollen.

 

Dies würde allerdings in einem separaten Termin stattfinden. Du brauchst dich nicht sofort entscheiden.

 

Vielleicht möchtest du dich auch nur grundsätzlich über Familienaufstellungen informieren – du bist herzlich willkommen.

 

Nutze mein 30-minütiges Informations- und Kennenlerngespräch – für dich kostenlos und unverbindlich.

 

Eine Terminvereinbarung ist erforderlich.