Freie Familienaufstellung in der Gruppe (Workshop)


Allgemeine Informationen zum Workshop

  • findet alle 14 Tage statt
  • Es gibt keine Themenvorgabe - alles ist willkommen
  • findet an einem Samstag statt (13:00 - 17:00 Uhr)
  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

  • Du selbst entscheidest, ob du nur zuschauen möchtest, als Stellvertreter*in zur Verfügung stehst oder selbst aufstellen möchtest
  • Es gibt eine gestaffelte Teilnahmegebühr
  • Eine Anmeldung ist erforderlich

Warum muss es ein Workshop sein, reicht Familienaufstellung alleine nicht aus?

Mir ist wichtig, dass auch Informationen weitergegeben werden, die direkt nichts mit Familienaufstellung zu tun haben. Das sind z.B. Zusammenhänge zu Denk- und Verhaltensmustern, wie sie entstehen, wie sie verändert werden können. Welche Schutzmechanismen haben wir und brauchen wir sie noch? Wer und was hat uns zu dem Menschen gemacht, der wir heute sind? Warum drehen wir uns oft im Kreis und kommen da nicht raus? Wen oder was brauche ich, damit ich endlich meine Probleme lösen kann...

 

Hier im Workshop können Fragen geklärt werden und auch ein Austausch untereinander ist möglich.


Du bist dir nicht sicher, ob ein Workshop das Richtige für dich ist?

Das ist überhaupt kein Problem.

Nutze mein 30minütiges Informations- und Kennenlern-Gespräch – für dich kostenlos und unverbindlich. In entspannter Atmosphäre haben wir die Gelegenheit, uns ein wenig kennenzulernen und alle Fragen zu klären.

 

Ich freue mich auf dich.