Resümee Familienaufstellung
23. Januar 2023
Puh, das Jahr ging schon gut los. Ich hatte alle Hände voll zu tun und war mehrmals im Einsatz bei der letzten Familienaufstellung. Wer mich noch nicht kennt, ich bin Gabrieles Helferlein ins Sachen Stellvertreter. Ich werde fast bei jeder Aufstellung eingesetzt - oft als Baby oder Kleinkind.

Neues - Deep Talk
23. Januar 2023
Es geht endlich los - ab Februar starten wir mit einer Gesprächs-Gruppe namens Deep Talk mit maximal 6 Teilnehmenden wo wir uns bei "Kaffee & Kuchen" persönlichen Themen widmen werden.

Gute Vorsätze?
20. Januar 2023
Peinlich... die Zeit vergeht viel zu schnell. Immer wieder nehme ich mir vor, regelmäßig euch hier auf dem Laufenden zu halten - irgendwie kommt immer was dazwischen, was meine ganze Aufmerksamkeit erfordert.

Familienaufstellung Januar
10. Januar 2023
Es fängt schon gut an - wegen hoher Nachfrage, gibt es im Januar bereits einen Zusatztermin.

Ausflug beendet - wir sind zurück
02. Januar 2023
Wir haben unseren Ausflug beendet und sind wieder zurück am "alten Ort". So schön es auch war im "Raum Sita", leider hat es für die Familienaufstellungen nicht so gut funktioniert wie gedacht - viele vermissten das heimelige Gefühl und das vertraute persönliche Umfeld.

Es geht wieder los - Familienaufstellungen in der Gruppe
06. Mai 2022
So, es geht wieder los… es gibt wieder genug Teilnehmende, so dass wieder Familienaufstellungen in der Gruppe stattfinden können. Am Samstag, 30. April war es dann soweit und wir haben sogar 4 Aufstellungen zeitlich geschafft – Rekord!

Oh, schon so lange her...
06. Mai 2022
Oh, jetzt gerade bemerke ich, dass ich dieses Jahr noch nichts geschrieben habe, dabei ist das 1. Quartal bereits zu Ende - das ändere ich jetzt sofort...

Das Kaarster Gutscheinbuch 2022 ist da
11. November 2021
Heute habe ein schönes Päckchen bekommen - drin war das neue Kaarster Gutscheinbuch 2022. Dieses Jahr bin auch ich dabei.

Neue WERTschätzungsnachrichten
02. November 2021
Tja, das war eine Überraschung am frühen Morgen. Eine neue WERTschätzung wurde mir von Frau M. vor der Einzelsitzung übergeben - "Nachtrag für die letzte Sitzung"... Tja, ich hatte auch eine Überraschung, denn ich hatte bereits den passenden Anhänger "vorab" gekauft - somit kann ich ihn unmittelbar an mein WERTschätzungs-Armband hängen. Ich hatte mich für die Lotusblume entschieden.

Aktuelle WERTschätzungsnachrichten
19. Oktober 2021
Aktuell gibt es neuen Zuwachs ins Sachen WERTschätzung.

Mehr anzeigen