1. Termin Jahres-Gruppe Ichi-Ban 2020


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Workshop Blog Ichi Ban

Der Start der Jahresgruppe Ichi-Ban war ganz schön und ganz schön anstrengend. Die Jahresgruppe Ichi-Ban 2020 besteht aus 3 "alten" und 3 neuen Mitgliedern, was sich als sehr effektiv und inspirierend erwies.

 

Mittags haben wir uns mit einer Gemüse-Quiche, Thunfischmousse und Tortillia-Chips gestärkt und anschließend kamen wir in den Genuss eines "Privatkonzertes". Wir lauschten der schönen Stimme von E., die uns adhoc und a capella ein Lied vorsang - sehr berührend. Das Lied war bzw. ist von Carole King - You've got a friend...

https://m.youtube.com/watch?v=qde5NMy7WTU

 

 

Gestärkt ging es dann weiter mit den Aufstellungen. Alle sechs haben aufgestellt und es war ganz schön anstrengend - für alle...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0