· 

Erfolgreich gestartet - Familienaufstellungen im Freien


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst NRW Blog Workshop Einzelsitzung

Am Wochenende war es endlich soweit. Nach der Corona-Zwangspause steigen wir wieder ein in die Freien Familienaufstellungen in der Gruppe.  Zuerst wollten wir auf einer öffentlichen Wiese in einem Steinkreis aufstellen. Der Nachteil war jedoch, dass keine Toilette vor Ort war. Kurzerhand haben wir uns entschlossen in der eigenen Garagenauffahrt aufzustellen. Somit hatten wir nicht nur die Toilette vor Ort, sondern auch die gewohnten Stühle. Alle Hygienevorschriften konnten eingehalten werden. Das Wetter spielte auch mit und es wurden wieder sehr interessante und sehr persönliche Themen aufgestellt. Zufrieden und gestärkt haben wir uns bei Sonnenschein ins Wochenende verabschiedet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günther (Mittwoch, 09 Dezember 2020 13:50)

    Es war eine gelungene Familienaufstellung, auch wenn ich nicht sofort gemerkt habe, dass und was sich in mir in den nächsten Wochen verändert hat. Heute 4 Monate später kann ich für mich sagen, ich habe die Schallmauer durchbrochen, auch wenn es nicht immer einfach ist und hin und wieder den Drang habe in alte Gewohnheiten zurückzufallen. Aber mir fällt es eben auf und kann darauf reagieren. Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.