· 

Großeinsatz bei der heutigen Einzelsitzung


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst NRW Blog Workshop Einzelsitzung G2

Bei der heutigen Einzelsitzung kam es zu einem Großeinsatz. Viele Holzfiguren standen als Stellvertreter zur Verfügung zur Veranschaulichung von überlebten Traumata und was meine Klientin alles "ausgehalten" hat... dies so bildlich zu sehen war ziemlich schockierend für sie. Es hat ihr geholfen eine andere Sichtweise einzunehmen und zu fühlen, wie "ausgebrannt" sie ist. Eine mögliche  längere Auszeit von ein paar Monaten ist nun in ihren Fokus gerückt...

Zur weiteren Unterstützung kamen noch das Glücksschwein, die Glückshormone und Hase Bommel (der Wünsche erfüllt)  dazu.

Sie sorgten für mehr Durchblick, Klarheit, Entschlossenheit und Zufriedenheit.

Fazit: Es ist gar nicht so einfach Glück anzunehmen 🍀


Kommentar schreiben

Kommentare: 0