Feedback - Jahresgruppe


Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst

Das war ein besonderer Workshop. Ein besonders tief gehender und ergreifender. 🙂 Ichi Ban ist super, da wir uns kennen und gemeinsam als Gruppe an unseren Themen arbeiten können.

🟢

Die kleine Gruppe war phänomenal 😀 auch die Garage hatte ihren Charme , danke für den Sitzsack.

🟢

Und in der Pause haben wir sie auf frischer Tat ertappt, die kleine Maus, die sich am Vogelfutter bediente 💜


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele Lerch-Hoff | Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst (Mittwoch, 19 August 2020 17:11)

    der Samstag war doch wohl sensationell, oder? Vielen Dank dass ihr hier ward und euch auf die Location im Freien eingelassen habt - sprich Terrasse, Garageneinfahrt und zu Guter Schluss auch die Garage, die einige von euch "echt gut" fanden ;)


    Wir haben mal wieder gemeinsam einiges in Bewegung gebracht, danke für euer Vertrauen und eure Mitwirkung.

    Ich fand, dass eine extreme Nähe entstanden ist obwohl wir Abstand gehalten haben. Es hat auch einige von euch gefallen, dass wir im Sitzen gearbeitet haben und nicht in einem "Aktionismus" verfallen sind. Wir waren mutig und konnten die unterschiedlichsten Gefühle zulassen, ohne Druck und wir wurden alle belohnt.