Erneuter Freudenprung


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst NRW Blog Freudensprung

Unerwarteter Weise hüpfte mein Herz in höhere Gefilde - ein Freudensprung... zumindest symbolisch gesehen 😊 Ich konnte einfach nicht anders.

 

Eine von mir ausgestellte Rechnung wurde "ausreichend" beglichen. Ich liebe diese Wertschätzung mir gegenüber, ich gebe es zu. Daher wertschätze ich das wiederum und investiere den WERT in persönliche Schmuckstücke. Dies sind kleine Anhänger mit Symbol-Charakter, die ich an meine selbst gestalteten Edelstein-Armbänder hänge.

 

Was es dieses Mal sein wird verrate ich jetzt noch nicht - bestellt sind sie aber schon.

Wenn sie da sind - es werden 2 Stück sein 😍 werdet ihr es hier erfahren und natürlich auch sehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0