Freuden- und LUFTsprung - Teil 2


Das ging schneller als die Polizei erlaubt 🤩 Ich hatte gar nicht so schnell mit der Lieferung gerechnet. Bereits am gleichen Tag, an dem ich die überraschende WERTschätzung auf meinem Konto gesichtet hatte, setzte ich sie sofort um und bestellte mir 2 Anhänger mit Symbolcharakter.

 

Nur 1 1/2 Tage später klingelte der Postbote - nein, er klingelte nur 1 mal 😁 - und überreichte mir ein kleines Päckchen. Nachdem ich auf den Absender schaute, machte ich einen LUFTsprung... meine Anhänger waren bereits da - wunderbar.

 

War es letztes Mal der KOMPASS - ist es dieses Mal der TREE OF LOVE und die PUSTEBLUME.

  • Der "Tree of Love" - ist der Lebensbaum und ist Symbol der Fruchtbarkeit und des Lebens.
  • Die "Pusteblume" - Wishes come true... Die Samen der Pusteblumen fliegen leicht und unbeschwert wie kleine Fallschirme durch die LUFT und lassen Wünsche wahr werden...

Nun baumeln sie friedlich mit den anderen Anhängern an meinen Armbändern.

Dem ist nun nichts mehr hinzuzufügen - Ich bin total glücklich und dankbar 🤗


Kommentar schreiben

Kommentare: 0