Noch ein Punkt zum alten und neuen Veranstaltungsort

Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung Kaarst Gruppe Raum SITA

Noch ein Punkt zum alten und neuen Veranstaltungsort.

 

Leider fällt das „Spezielle“ nun in der Form weg, dass es im neuen Raum nicht mehr „heimelig“ im eigentlichen Sinne ist. Wenn wir uns vorher gemeinsam in der Küche versammelt haben und uns ein wenig beschnuppern, mit Getränken und Knabbereien versorgen konnten – um dann gemeinsam ins Wohnzimmer zu gehen – entfällt das nun, denn der neue Raum bietet in allem einen großen Radius und viel „Fluchtmöglichkeit“ 😆

 

Die „alten Hasen“ haben es vermisst und ich verspreche Abhilfe. Es wird zwar nie wieder werden wie vorher 🙄– aber anders - und das ist gut so 😅

 

Diese wundervolle Sitzecke werden wir uns heimelig machen und uns einfach früher treffen, so dass wir noch ein wenig Zeit zum ankommen haben, gemeinsam in Ruhe einen Kaffee oder Tee trinken und natürlich ein wenig quatschen 🤗🙃


Kommentar schreiben

Kommentare: 0