Das ist mir noch nie passiert…


Das ist mir noch nie passiert…

 

Zur Raumeinweihung bekam ich von einer „süßen Elfe“ dieses entzückende Blümchen geschenkt, mit dem Hinweis, ich solle auch den Text lesen

 

STARK – WILD – FREI

 

Ich“ lese ihn hier mal vor“: Verführerische Farbnuancen in Hülle und Fülle steillen die Lust auf ein unersättliches Blütenmeer. Ein geheimes Verlangen in dir kommt endlich zum Höhepunkt. Den verlockenden Pinktönen und dem betörenden Duft dieser pflegeleichten Nelke kannst du einfach nicht widerstehen!

Leidenschaftlich schön – genau wie du!

 

Meine heimliche Gedanken: Wie geil ist das denn? 🤩😍

 

Ich habe mich riesig gefreut. Währenddessen ich hier nun schreibe stehen sie links neben mir und sie durften wirklich sehr betörend… ich fühle mich verführerisch… und mein Verlangen nähert sich rasch dem Höhepunkt – ich fühle mich plötzlich unersättlich… ich spüre die Fülle in mir… und bekomme Lust auf ein Stück Bitterschokolade mit einem Espresso… Ich bin dann mal weg… 😂


Kommentar schreiben

Kommentare: 0