OHA - die Orakelkarten sehen alles


Die liebe Tanja, die mir den wundervollen Raum alle 14 Tage untervermietet für meine Familienaufstellungen in der Gruppe, sagte vor ein paar Wochen, dass ich ihre Kartensets gerne nutzen darf.

 

Gestern war es soweit 😉

Während einer Pause hörte ich meine innere Stimme, die rief: Zieh eine Karte!

So weit es mir möglich ist, gehe ich meinen Impulsen nach - nicht nur während der Aufstellungen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Kartenset ich nehmen sollte, zog ich jeweils eine aus jedem Set.

Sag "Ja" zu neuen Abenteuern... das habe ich bereits öfter gesagt - aktuell ist es tatsächlich der SITA-Raum, indem ich gerade diese Karten gezogen habe.

Es fühlt sich nach einem neuen Abenteuer an und ich bin bereit 🤗

Ich scheine nicht nur bereit zu sein, sondern auch brilliant - hui 😆 - das verriet mir die zweite Karte und als ich sie umdrehte sah ich die "doppelte Botschaft": Ich bekomme immer so viel im Leben wonach ich bereit bin zu fragen... bin ich aber froh, dass ich Tanja wegen des Raumes gefragt habe 🤩


Kommentar schreiben

Kommentare: 0