Zu Besuch beim Aufstellungsnachmittag


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung Lebensberatung Kaarst NRW Blog Gruppe Feder1
Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung Lebensberatung Kaarst NRW Blog Gruppe Feder1

Wunderbares Wetter hatten wir an unserem Aufstellungsnachmittag. Die bodentiefen Fenster standen die ganze Zeit weit offen und unangemeldete Besucher hatten wir auch.

 

Als erstes schlich sich ein roter Luftballon, der sehr willkommen war, durch die offenen Fenster. Ohne Scheu begrüßte er mehrere Teilnehmerinnen. Soweit ich das gesehen habe, hat eine ihn hoch gehoben und sich liebevoll um ihn gekümmert. Vielleicht war es die Farbe ihres Oberteils, was ihn so faszinierte, denn beide trugen "die gleiche Farbe" 😉

 

Am Ende des Tages wurde der Luftballon wieder in die Freiheit entlassen... seine "Betreuerin" auch 😅

Habe vergessen ein Foto zu machen...

 

Aber als alle bereits weg waren, bekam ich noch unangemeldeten Besuch... von einer kleinen Feder. Sie kam herein geflogen und legte sich mir zu Füßen. Sie wollte unbedingt mit mir kommen und nun ziert sie eine schöne Schale, die auf meiner Terrasse steht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0