Scheiß geil...


Scheiß geil... waren ihre letzten Worte in der Feedback-Abschlußrunde beim letzten Aufstellungsnachmittag. Präziser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. In kleiner Runde sind wir alle wieder mal tief eingetaucht in die Gefühls- und Bedürfniswelt.

 

Mit dabei waren auch Karten, die während der Aufstellungen gezogen und eingesetzt wurden. Dieses Mal konnten wir sogar 4 Aufstellungen durchführen und jede einzelne war wieder mal so spannend - wie auch "unspektakulär und nicht immer leise"...

Mit Vollgas sollte es los gehen, aber es stand jemand auf der Bremse... die eigenen Anteile sabotierten sich gegenseitig, aber diese Blockade haben wir gemeinsam gelöst.

Mit Trauerarbeit und Verabschiedung kam die Wut hereingeströmt... und durfte bleiben, bis sich sich legte. Die Verzweiflung war auch zu Gast und es flossen auch hier jede Menge Tränen, die auch sehr willkommen waren.

 

Wer hatte nur die Tickets gekauft? Wir alle saßen gut angeschnallt in der Gefühlsachterbahn und surften sicher auf der Bedürfniswelle...

 

Scheiß geil...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0