Ausflug beendet - wir sind zurück

Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung Lebensberatung Kaarst NRW Blog

Wir haben unseren Ausflug beendet und  sind wieder zurück am "alten Ort". So schön es auch war im "Raum Sita", leider hat es für die Familienaufstellungen nicht so gut funktioniert wie gedacht - viele vermissten das heimelige Gefühl und das vertraute persönliche Umfeld.

 

Es ist schon irre, denn seit dem ich diesen Entschluss gefasst habe, den Veranstaltungsort wieder in die Königstraße 110 zu verlegen, hagelt es Anmeldungen... und ich habe wieder das "alte Problem" - es gibt Wartelisten 😂 das war der ursprüngliche Grund, warum ich einen anderen Raum angemietet habe.

Ich glaube, es soll einfach so sein.

 

Wir sollten uns immer die Freiheit nehmen, uns neu zu entscheiden, auch wenn wir wieder auf den "alten Weg" zurück kehren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0