· 

Überfall von Glückshormonen


Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung und Lebensberatung Kaarst Blog Workshop Einzelsitzung Helferlein Glückshormone

Das passiert, wenn man die Kiste aufmacht, in der sie alle wohnen... meine neuen Helferlein "die Glückshormone".

 

Ich habe sie Ende letzten Jahres gerettet. Ich fand sie völlig verzweifelt in einer kleinen Plastikbox, die in der Ecke eines Weihnachtsmarktstandes stand.

 

Ich hörte sie schon von Weitem rufen: "Nimm mich, nimm mich"... puh, das war ganz schön schwer für mich, denn alle konnte ich ja nicht mitnehmen. Vier sehr anhängliche Glückshormone gab ich dann ein neues Zuhause.  Ich hoffe, sie vermehren sich reichlich...

 

Ich habe außerdem noch einen kleinen Arschkriecher und ein Bommel-Hase mitgenommen. Sie alle werden mich bei meiner Arbeit unterstützen 💟


Kommentare: 0