Gesprächs-Gruppe Deep Talk


Deep Talk statt Small Talk

Offene Gesprächsgruppe Gabriele Lerch-Hoff Freie Familienaufstellung Lebensberatung Coaching Kaarst NRW Gruppen Workshop Einzelsitzung Termine Blog

„Über alle Probleme zu sprechen ist doch die normalste Sache der Welt“… oder nicht?

 

Wenn du ein Teil der Selbsterfahrungs-Gruppe sein möchtest, dann ist das jetzt wieder möglich.

 

Gemeinsam werden wir durch Gespräche, Austausch und vor allem Zuhören, unter anderem unsere Persönlichkeitsentwicklung entfalten und fördern. Wir starten mit einem "Einstiegs-Thema", das ich vorgeben werde , den Rest bestimmt ihr, denn das Leben selbst bringt immer wieder vielfältige Herausforderungen mit sich. Bringt gerne eure Wunschthemen mit.

 

In einem geschützten Rahmen widmen wir uns achtsam und wertschätzend unseren Themen, Wünschen oder Zielen und geben ihnen genügend Raum.

 

Maximal 6 Personen können pro Termin teilnehmen. Wir beginnen um 14 Uhr und beenden unseren Nachmittag um 16 Uhr.

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt... Kaffee, Tee, Wasser, Kekse, Kuchen, Knabberkram...

 

Veranstaltungsort:

Königstraße 110

41564 Kaarst

 

Teilnahmekosten 25 €